Rainer Bewersdorff Website

ÜBER DAS PROJEKT

Garten und Landschaftsbau Rainer Bewersdorff Website

Herr Bewersdorff verfolgt nicht nur die Trends im Bereich Garten- und Landschaftsbau sondern auch in der Onlinewelt… mit dieser Erkenntnis kam er auf uns zu und wir konnten eindeutig bestätigen: Es wird Zeit für einen Website-Relaunch! Entstanden ist ein modernes Website-Meisterwerk mit vielen technischen Details: Slideshow, Videointegration, Projektgalerie und News wurden von unserem Designer und Webentwickler liebevoll gestaltet und entwickelt.
Trotz der Menge des Inhalts haben wir durch dein Einbau einiger Specialtools nur eine Ladezeit von 4-5 Sekunden beim ersten Besuch der Website eines neuen Interessenten.
Ein besonderes Highlight: die Website ist barrierefrei und kann von Blinden gelesen werden.

Neben dem responsive Design spielt auch SEO ein großes Thema. So finden nun potentielle neue Kunden Herrn Bewersdorff mit seinem Unternehmen.
Wir sagen Danke für das großartige Projekt.

RESPONSIVE
HTML5 & CSS3
WORDPRESS

bewersdorff-website

bewersdorff-website1

bewersdorff-website2