JAQUIS Facebookbetreuung

ÜBER DAS PROJEKT

JAQUIS Mode Facebookmarketing

Social-Media: auf jeden Fall ein nicht mehr wegdenkbares Thema – das dachte sich auch JAQUIS Mode und nahm mit uns diesbezüglich Kontakt auf. Bis zur Betreuung unsererseits gab es bereits eine Facebookseite und auch einige Posts. Jedoch mit wenig Beitragsinteraktion.

Nicht immer macht es jedoch Sinn, viel Budget in Social Media zu stecken – vor allem nicht wenn die Zielgruppe nicht auf Facebook oder nur Schwach vorhanden ist. Oft reicht es an dieser Stelle sich eine Schulung von uns geben zu lassen und ein kleines Konzept und schon kann man seine Facebookseite relativ gut selbst betreuen. Ein wichtiger Faktor dabei ist die benötigte Zeit – wenn man diese nicht dafür hat, sollte man eine Seite immer an eine Agentur raus geben damit die vorhanden Fans auch ausreichend mit News versorgt werden.

Wir sagen Danke für die tolle Zusammenarbeit!

FACEBOOK MARKETING

JAQUIS-Mode-Facebookbetreuung