FREI:RAUM Dingolshausen Website

ÜBER DAS PROJEKT

FREI:RAUM Dingolshausen Website

Kurz vor der Eröffnung haben wir nun auch die Freigabe für alle von uns geschriebenen Texte erhalten und freuen uns hiermit verkünden zu dürfen: Die Website des FREI:RAUMs ist online. Entstanden ist eine WordPress Website mit vielen technischen Details wie zum Beispiel die große Slideshow auf der Startseite: diese lädt zu einem ersten Blick in den FREI:RAUM ein und auch eine umfangreiche Bildergalerie lässt definitiv genügend Einblick offen. Weitere Details wie ein Terminkalender und ein Pressebereich wurden von unserem Designer und Webentwickler liebevoll gestaltet und entwickelt.
Natürlich war neben dem responsive Design auch SEO ein großes Thema. So finden nun auch potentielle neue Kunden den FREI:RAUM in Dingolshausen.
Wir sagen Danke für das wirklich spannende, großartige Projekt.

RESPONSIVE
HTML5 & CSS3
WORDPRESS

freiraum-dingolshausen

freiraum-dingolshausen1

freiraum-dingolshausen2